Nächtlicher Farbbeutel-Anschlag auf christlichen KOMM-MIT-Verlag


07.03.11

Nächtlicher Farbbeutel-Anschlag auf christlichen KOMM-MIT-Verlag

(MEDRUM) In Münster wurde in der Nacht vom Sonntag auf Montag ein Anschlag mit Farbeuteln auf die Hausfassade des christlichen Jugend-Verlags KOMM-MIT verübt.

Die Verlagsleiterin, Felizitas Küble, berichtet über das vandalistische Ereignis: "Als ich heute morgen aus der Haustür trat, staunte ich nicht schlecht: riesige braune und rote Farbkleckse an der Hausfassade und auf dem Gelände davor. Die fast leeren Farbbeutel liegen hingeschmissen vor der Hauswand - dasselbe Bild an einem anderen Haus um die Ecke."

Küble wird Strafanzeige stellen. Es handelt sich nicht um die erste Attacke. Bereits vor 3 Jahren wurde ein ähnlicher Anschlag verübt, als ein Übeltäter ein Hakenkreuz an die Hauswand ritzte. Möglicherweise stehe dieser Vandalismus im Zusammenhang mit angekündigten linksradikalen Randalen am kommenden Samstag, meint Küble. Dann startet in Münster der 1000-Kreuze-Marsch gegen Abtreibung. Antifa-Chaoten hätten bereits Störaktionen angekündigt. In deren Pressemeldung sei der KOMM-MIT-Verlag und Küble selbst mit der "braunen Keule" attackiert worden, so Küble.

Die Befürchtungen von Küble sind verständlich. Denn Randale gegen Christen, die sich für das Recht auf Leben ungeborener Kinder oder andere Grundwerte von einsetzen, ist kein Novum. Häßliche Szenen spielten sich beispielsweise auch beim Marsch für das Leben in Berlin in den vergangenen Jahren ab (MEDRUM berichtete).

Am 12.03.2011 findet in Münster der Marsch 1000 Kreuze für das Leben" statt. Weitere Information:

„1000 Kreuze für das Leben" in memoriam Clemens August Kardinal von Galen


18.09.10 idea 1.800 Teilnehmer beim „Marsch für das Leben“ in Berlin
31.08.10 MEDRUM Kreuzzug hedonistischer Extremisten gegen Christen in Berlin
05.10.09 MEDRUM "Wir sind Feministen und scheißen auf die Christen!"
01.10.09 MEDRUM Bibel verbrannt
26.09.09 MEDRUM Linksradikale Fanatiker warfen "Kreuze für das Leben" in die Spree
26.09.09 MEDRUM Blanker Haß gegen das Leben
18.09.09 MEDRUM Kampf gegen das Lebensrecht
11.07.09 MEDRUM Demonstrationszug "Für das Leben" des Bundesverbandes Lebensrecht (BVL) am Tag vor der Bundestagswahl in Berlin